Storys A-Z

Advent, Advent, ein Nüsslein brennt (Autor: Dominik)
Björn, Felix, Marcel und Samuel erleben während der Vor- und bis in die Weihnachtszeit hinein einige weihnachtlich heiße Abenteuer.
Advent, Advent, ein Nüsslein brennt – Teil 1 (Erster Advent)
Advent, Advent, ein Nüsslein brennt – Teil 2 (Zweiter Advent)
Advent, Advent, ein Nüsslein brennt – Teil 3 (Dritter Advent)
Fortsetzung folgt

Doktorspiele (Autor: Alex)
Als Hodenspezialist "Dr. Eiermann" kümmert sich Lukas mit viel Energie um die Fortpflanzungsorgane seiner Patienten.
Wo tut's denn weh?
Schocktherapie
Penisneid
Fortsetzung folgt

Eier-Skandal! (Autor: Alex)
Der Skandal um Fipronil-belastete Eier macht auch vor unseren Jungs nicht halt: Lukas, Tommy, Tayfun und Lasse testen mit Hilfe von Lukas' Freundin Nadia, ob ihre Eier betroffen sind.
Der Test (1)
Der Test (2)
Der Test (3)
Quarantäne

Endlich frei! (Autor: Dominik)
Nach einer Woche Chastity freut sich Marcel auf Entspannung und die dringend notwendige Entladung seiner prall gefüllten Eier. Seine Freunde Björn und Felix aber haben andere Pläne...
Teil 1
Teil 2

Frischholz am Morgen (Autor: Dominik)
Bei einem fröhlichen Zeltausflug kümmern sich Björn und Marcel als eifrige Holzfäller um Felix' Morgenlatte.
Frischholz am Morgen

Glory Hole (Autor: Alex)
Der Besucher einer Klappe im Park erlebt eine kleine Überraschung, als Lasse und Tommy ihm einen schmerzhaften Streich spielen: Statt eines geilen Blowjobs gibt's Eiersalat.
Glory Hole

Die Hengstschau (Autor: Alex)
Tommy überzeugt seinen gut bestückten Bruder Max, eine Gastrolle in einem kleinen Sketch zu übernehmen.
Eier aus Stahl
Die Hengstschau
Ein Hengst kommt selten allein (1)
Ein Hengst kommt selten allein (2)

Jungs mit Eiern (Autor: Alex)
Lukas und Tommy starten ihr Naked Pain Stunts Projekt und holen ihren Freund Tayfun mit ins Boot.
Guten Freunden knackt man die Nüsschen
In den höchsten Tönen

Männerdreikampf (Autor: Alex)
Mann oder Memme? Tayfun und Tommy treten in drei schmerzhaften Disziplinen gegeneinander an.
Eierball
Sackhüpfen
Hau den Lukas
Verlieren tut weh
Siegerehrung

Melissa mag's scharf (Autor: Dominik)
Auch Mädchen stehen auf Ballbusting: Melissa beweist, dass sie Marcels Nüsse genauso gut knacken kann wie Björn.
Teil 1
Teil 2
Teil 3

Mit Herz und Eiern (Autor: Dominik)
Björn und Marcel haben Spaß mit einem Herzschlag-Tracker.
Teil 1
Teil 2

No Pain No Gain (Autor: Dominik)
Björn, Felix und Marcel finden im Fitness-Studio eine ungewöhnliche Art, sich zu sportlichen Höchstleistungen anzutreiben.
Teil 1
Teil 2
Teil 3
Teil 4
Teil 5
Teil 6
Teil 7

Rache ist süß (Autor: Alex)
Tommy, Lasse und Tayfun nehmen Lukas in die Mangel und revanchieren sich bei ihm.
Teil 1
Teil 2

Sack und Leder (Autor: Dominik)
Marcel und Björn haben Spaß mit Björns Motorrad-Klamotten.
Sack und Leder

Schlagen, bis das Weiße kommt! (Autor: Dominik)
Felix und Marcel wollen herausfinden, ob sie sich allein mit dem Umgang ihrer Nüsse zum Höhepunkt schaukeln können.
Schlagen, bis das Weiße kommt!

Schneebälle (Autor: Dominik)
Björn und Marcel entscheiden sich auf einem Winterspaziergang durch den Schnee zu ein paar eisigen Abenteuern.
Schneebälle

Top Trumps: Felix, Björn und Samuel (Autor: Dominik)
Felix und Björn spielen ein lustiges Spiel mit ihrem neuen Freund Samuel.
Teil 1
Teil 2
Teil 3

Zweikampf (Autor: Alex)
Tommy und Lukas treten gegeneinander an.
Ausgequetscht
Abgemolken

Kommentare:

  1. sollte es hier mal eine galerie mit gefolterten eiern geben, ich würde gerne einige fotos beisteuern :-)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für Deinen Kommentar! Im Augenblick haben wir keine Bildergalerie in der Planung, aber wenn du magst, Du kannst uns natürlich gern Deine Fotos schicken: dominik@jungsmiteiern.org und alex@jungsmiteiern.org. Wir sind gespannt. :-))

    AntwortenLöschen
  3. ok, dann mach ich das doch gerne! lg steffen

    AntwortenLöschen
  4. Hey, wenn man hier eine Story auswählt kommt die Inhaltswarnung. Man kann drauf klicken und man kommt nicht weiter man bleibt an der Inhaltswarnung hängen. Könnt ihr die Inhalstwarnung deaktivieren?

    AntwortenLöschen
  5. Danke für Deinen Kommentar! Ich habe das Problem nicht nachvollziehen können, werde aber weiterrecherchieren. Kannst Du mir sagen, welchen Browser Du benutzt (Firefox oder Chrome oder Internet Explorer oder was es sonst so gibt)? Das würde uns bei der Fehlersuche sehr helfen. Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutze Chrome, er öffnet halt ein neuen Tab, wo dann halt diesen Inhaltswarnung kommt. Ich klicke Ich verstehe und möchte fortfahren, dann siehts so aus ob er die Seite neu lädt und es bleibt bei diesen Seite halt, wo aber oben die Adresse von der Story steht.

      Löschen
    2. Danke für die Info! Noch eine Zusatzfrage: Hast Du das Problem auf dem Handy oder am stationären Rechner?

      Löschen
    3. am normalen Rechner, hab jetz überprüft auch am Handy. Es scheint der
      Fehler kommt von Chrome am IE geht es.

      Löschen
    4. Danke sehr! Am stationären Rechner kann ich momentan nicht testen. Das werd ich so bal wie möglich machen. Bis dahin müsstest Du den IE nutzen. Ich befürchte, dass es tatsächlich ein Chrome-Problem ist, dass wir nicht werden lösen können... :-/

      Die Inhaltswarnung können wir leider nicht entfernen, weil wir dann gehen die Richtlinien unseres Hosts verstoßen und das Risiko besteht, dass unser Blog dann gelöscht und/oder gesperrt wird. Das wollen wir natürlich vermeiden...

      Ich hoffe, dass das so erst mal für Dich okay ist. Nochmal danke für die Infos! :-))

      Löschen
    5. Gut werden mal sehen. Kannst ja den Support von den Host anschreiben und sehen was die da machen können.

      Löschen
    6. Ich habe es jetzt selbst am Computer mit dem Chrome-Browser ausprobiert und bei mir funktioniert alles reibungslos. Offenbar ist es kein grundsätzliches Problem. Ich würde Dir empfehlen, den Cache etc. zu löschen. Wenn das nicht klappt, habe ich leider auch keine Idee - außer, einen anderen Browser zu verwenden. :-(

      Löschen
    7. Ja hab es mit meinen anderen Profil, dort dan gelöscht jetzt gehts. Mit mein Hauptprofil da will ich leider nicht löschen, hab dor 45 Tausend Browserverläufe drinn. Danke für die Hilfe.

      Löschen
    8. Danke für die Rückmeldung! Gut, dass es funtioniert! Dann viel Spaß beim Lesen! Ich hoffe, dass Dir unsere Geschichten gefallen! :-))

      Löschen

Dein Feedback ist uns wichtig! Schreib einen Kommentar oder bewerte den Post mit dem 5-Sterne-Rating! Danke!