Sonntag, 25. Juni 2017

Umfrageergebnisse: Keuschheitsspiele


Vor zwei Wochen haben wir Euch gefragt: Steht Ihr auf Ballbusting Stories, die Keuschheitsspiele enthalten? Vielen Dank an alle, die sich beteiligt haben!

Hier sind die Ergebnisse:

Lese ich sehr gern! Ballbusting und Chastity passen perfekt zusammen!   37%
Gefällt mir eher mäßig, ist aber manchmal ganz nett.   25%
Das ist nix für mich. Konzentriert Euch auf die Eier!  22%
Ist mir egal, solange die Ballbusting-Action stimmt!  14%

Wir freuen uns sehr über das Feedback und werden versuchen, es in unsere Stories mit einzubringen. Für Alex und mich ist Chastity auch ein Thema, über das wir gerne schreiben und das wir auch weiterhin ab und an in Stories verwenden wollen; es passt aber auch nicht in jede Story, und für diejenigen unter euch, die Chastity wenig bis überhaupt nicht mögen, wird es daher auch weiterhin viel zu lesen geben!

Für Eure Anregungen, Eure Kritik und Feedback jeglicher Art sind wir immer offen und freuen uns über einen Kommentar oder eine Mail (dominik@jungsmiteiern.org oder alex@jungsmiteiern.org, am Besten an beide).

Vielen Dank!

P.S.: Falls Ihr sie verpasst haben solltet - Chastity tauchte bisher in unserer Männderdreikampf-Reihe sowie im Finale unserer No Pain, No Gain-Reihe auf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Feedback ist uns wichtig! Schreib einen Kommentar oder bewerte den Post mit dem 5-Sterne-Rating! Danke!