Sonntag, 23. April 2017

Was wollt Ihr lesen?


Das Leben ist kein Wunschkonzert - dieses Blog aber schon!

Schreibt uns, was Ihr lesen wollt: Was macht Euch an? Was interessiert Euch? Was wünscht Ihr Euch?

Wir können nicht versprechen, dass wir alle Wünsche erfüllen können - aber wir versprechen Euch dass wir's versuchen.

Schreibt uns einfach eine Mail (dominik@jungsmiteiern.org oder alex@jungsmiteiern.org - am besten an beide) oder hinterlasst einen Kommentar.

Wir freuen uns auf Eure Anregungen!

9 Kommentare:

  1. Wann gibt es wieder mal Doktorspiele? Patienten mit fetten Klöten zum behandeln gibt es sicher genug. :O)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Deinen Kommentar! Dein Wunsch ist mir Befehl: Wenn der "Eier-Skandal" vorbei ist, gibt's ein Wiedersehen mit dem guten Doktor. Hast Du eine Idee, wer sein Patient sein soll oder wie die Untersuchung diesmal ablaufen kann? Wenn Du Anregungen hast, dann lass es mich gerne wissen! :-))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    würde mich freuen, wenn mal so Wettkampfspiele ausgetragen würden!
    Nutball nackt mit hochgebundenem Schwanz und abgebundenen Eiern.
    Sacktapping nackt, schwanz hochgebunden, ene Hand am Rücken fixiert, damit sie nicht decken kann und dann jeder gegen jeden, bis einer übrig bleibt. Ein Referee wacht, daß nur mit der flachen hand geschlagen wird. Wer ein Foul begeht, bekommt vom Referee einen Kick in die Nüsse.
    Tuc-o-War mit den Eiern one to one oder Team to Team.
    Quetschen - beide gleichzeitig, bis einer aufgibt.
    Schaut mal, ob euch da eine Story dazu einfällt

    AntwortenLöschen
  4. Du solltest einen Jungen einladen, der so große Eier (dicke Zitronen) in einem so langen Sack hat, dass er beim Nacktlaufen seinen eigenen dicken und langen Schwanz zum Spritzen bringt - und das nicht nur einmal

    AntwortenLöschen
  5. Danke für Eure Kommentare!

    @saubaer:
    Bestimmt gefällt unsere Story-Reihe "Männerdreikampf" :-))
    https://jungsmiteiern.blogspot.com/search/label/Story%3A%20M%C3%A4nnerdreikampf

    @Anonym:
    Geile Idee, ich überleg mal... :-))

    AntwortenLöschen
  6. Hallo.
    Ist diese seite noch aktiv? Finde eure geschichten mega gut.
    Ich würde gerne mehr mit melissa lesen.
    Würde mich sehr freuen wenn ihr weitermacht.
    Danke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      Danke für dein Feedback. Naja, im Moment sind wir leider nicht wirklich aktiv, weder Alex noch ich haben in letzter Zeit wirklich etwas an deutschen Geschichten geschrieben. Mir fehlt momentan ehrlich gesagt die Schreiblust. Es mag aber gut sein, dass wir uns irgendwann noch an neuen Geschichten versuchen – wann und wie (also auch wieder f/m wie mit Melissa oder rein m/m), kann ich leider noch nicht sagen.

      Löschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Hey Jungs,

    finde es extrem schade, das hier dieses Jahr so tote Hose ist.
    Ihr habt so viele tolle Geschichten angefangen. Warum macht ihr nicht erstmal ein paar Fortsetzungen?

    "Eierskandal", "Hengstschau", "Doktorspiele" oder "Rache ist süß" von Alex sowie "Top Trumps", "Eier aus Eis", "Schlagen bis das weiße kommt!" oder "Schneebälle" & "Schulden, Schmerzen, dicke Eier" von Domenik fand ich mit am Besten.

    Würde auch gern wieder was mit Strom lesen. Oder eine Storie wo viele Jungs einen anderen Dauermelken.
    Oder viel leicht mit Melk- und Fickmaschine und so einem Sack wo Hoden reingepresst werden und dann Strom draufgegeben wird und der sich zusammendrückt. Über ein Wochenende zum Beispiel.

    Viel leicht fällt einen von euch doch was ein und er findet etwas Zeit.

    Danke.

    AntwortenLöschen

Dein Feedback ist uns wichtig! Schreib einen Kommentar oder bewerte den Post mit dem 5-Sterne-Rating! Danke!