Sonntag, 14. Mai 2017

Neue Umfrage: Wie gefällt's Euch bis jetzt?


Vor fast einem Monat haben wir dieses Blog gestartet und wir sind natürlich immer daran interessiert, Eure Meinung zu erfahren.

Deshalb haben eine neue Umfrage eingerichtet und wollen von Euch wissen: Wie gefällt Euch dieses Blog bis jetzt?

Ihr habt vier Antwort-Möglichkeiten zur Auswahl:
- Sorry, nicht mein Fall.
- Ganz nett.
- Gut, könnte aber noch besser sein.
- Super, weiter so!

Wenn die passende Antwort nicht dabei ist, dann hinterlasst einfach einen Kommentar oder schreibt uns eine E-Mail (dominik@jungsmiteiern.org oder alex@jungsmiteiern.org, am besten an beide)! Wir freuen uns auf Euer Feedback.

Die Umfrage geht bis zum 27. Mai.

Danke für Eure Unterstützung!

4 Kommentare:

  1. ich finde es echt toll und danke euch! Steffen

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Dein Feedback, Steffen! Wir freuen uns, dass Dir unsere Geschichten gefallen! :-))

    AntwortenLöschen
  3. "Gut, könnte aber noch besser sein"
    Könnte ein bisschen mehr Abwechslung sein, zB zwei Jungs die miteinander rangeln und sich dann hart abgreifen. Oder eine Entführung bei der der Junge dann schön bearbeitet wird (aber bitte nicht Tayfun, der turnt mich ab :-) )
    Ansonsten alles super!

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für das Feedback, RalfMS! Danke auch für die Ideen. Wir werden versuchen, etwas Abwechslung mit hineinzubringen. :-)

    AntwortenLöschen

Dein Feedback ist uns wichtig! Schreib einen Kommentar oder bewerte den Post mit dem 5-Sterne-Rating! Danke!