Sonntag, 3. September 2017

Umfrage-Ergebnisse: Dürfen die Jungs mit dem Zauberstab wedeln?


Vor zwei Wochen haben wir Euch eine wichtige Frage gestellt: Sollten die Jungs in den BB-Stories eine Erektion bekommen?

Vielen Dank an alle, die bei der Umfrage mitgemacht haben!

Hier sind die Ergebnisse:

Gerne. Die Jungs sollten ruhig fette Ständer bekommen.   69%
Prinzipiell schon, aber es sollte eher Nebensache sein.   14%
Nein. Ich mag's lieber, wenn die Dödel stumpf bleiben.   0%
Mir egal, solange die Action passt!   32%

Das ist ein eindeutiges Ergebnis: mehr als zwei Drittel von euch möchten gern hartes Frischholz bei der guten Action sehen. Den übrigen von euch ist es entweder egal oder sie heißt es als Nebensache der Spiele gerne willkommen, während überhaupt niemand dafür abgestimmt hat, dass die starken Teile nicht von der Kraft Gebrauch machen sollten, die ihnen die fetten Klöten ermöglichen.

Für uns ist das kein überraschendes Ergebnis – wenn auch häufig das Schwingen der ansehnlichen Zauberstäbe nicht im Mittelpunkt einer Story steht, so kommt es häufiger mal vor, dass unsere Jungs absichtlich oder auch nicht mit strammen Morgenguckern dastehen, während ihre Nüsse gerade hart bearbeitet werden. Und wer kann ihnen da schon einen Vorwurf machen, bei so (un)sanfter Behandlung ;)

Wir nehmen uns das Feedback zu Herzen und sehen uns daher auch in unseren bisherigen Absichten bekräftigt, die Hölzer immer mal wieder mehr oder weniger betont emporstehen zu lassen. Wir können allerdings keine Garantie geben, dass das unseren Jungs auch so gut gefällt – immerhin hat Lukas Lasse schon einmal mit mehreren Wochen Chastity bestraft, als er während der Dreharbeiten seinen Druck nicht lindern konnte, und umgekehrt wurde auch Lukas kürzlich erst von seiner Freundin eingesperrt, weil er zu wenig Action gezeigt hat. Ihr seht also, unsere Jungs sind sich bei dem Thema bei Weitem nicht einig, und niemand ist vor einer Bestrafung sicher, egal, was einen Ständer zulässt oder nicht ;-)

Wir freuen uns auch immer über persönliches Feedback, entweder als Kommentar oder per Mail (dominik@jungsmiteiern.org oder alex@jungsmiteiern.org, am Besten an beide).

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Dein Feedback ist uns wichtig! Schreib einen Kommentar oder bewerte den Post mit dem 5-Sterne-Rating! Danke!