Sonntag, 17. September 2017

Umfrage-Ergebnisse: Samenergüsse?


Vor zwei Wochen haben wir Euch gefragt, ob Ihr es lieber seht, wenn unsere Helden eine schöne Portion Sahne aus ihren gefolterten Eiern schleudern oder ob Ihr es bevorzugt, dass sie ohne Abschuss bleiben.

Unsere Frage war: Storys mit Eierfolter bis zum Abspritzen - geil oder nicht?

Exakt 69 Leute haben ihre Stimme abgegeben und hier sind die Ergebnisse:

Total geil. Lasst die Sahne spritzen!   45%
Solange es in den Kontext passt und genug Action da ist, ist es mir ganz egal!   41%
Im Gegenteil! Schlappe Schwänze und blaue Eier sind viel geiler!   10%
Ab und zu ja, aber es sollte eher Nebensache sein; die Action ist mir wichtig!   4%

Das ist ein ziemlich knappes Ergebnis - und spiegelt sehr genau wieder, was wir darüber denken. Manchmal mögen wir es, wenn den Jungs in unseren Storys - meistens gegen ihren Willen - die Sahne aus den Spritzbeuteln geprügelt wird. Und manchmal ist es ziemlich schön, wenn einem geilen Typen durch eine ordentliche Eierbehandlung der Ständer verhagelt wird und er sich ein wenig gedulden muss, bis sein Sahnespritzer wieder einsatzfähig ist.

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben! Euer Feedback ist uns sehr wichtig!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Dein Feedback ist uns wichtig! Schreib einen Kommentar oder bewerte den Post mit dem 5-Sterne-Rating! Danke!