Sonntag, 17. September 2017

Neue Umfrage: Rührei-Maschinen?


Es gibt ja alle möglichen Wege, Nüsse zu knacken. Man mit den bloßen Händen viele schöne Dinge tun, mit den Füßen kann man ebenfalls gut austeilen und für erhebliche Schmerzen sorgen, und dann gibt es auch noch allerlei Maschinen und Gerätschaften, die die Arbeit ganz allein erledigen, während man sich zurücklehnt und der Sackschikane bequem zuschaut.

Unsere Frage an Euch: Wie gefallen Euch Maschinen und Gerätschaften in Ballbusting-Stories?

Die Antwortmöglichkeiten:
- Sehr gut, ist spannend zu lesen!
- Eher mäßig. Kommt ganz auf die Maschine an.
- Lese ich gar nicht gern, ich hab’s lieber, wenn die Schmerzen mit Händen/Füßen/etc. ausgeteilt werden
- Ist mir egal, solange die Action stimmt!

Die Umfrage findet Ihr in der rechten Spalte dieses Blogs und wir freuen uns wie immer über rege Beteiligung! Bis zum 30. September habt Ihr die Gelegenheit, abzustimmen. Natürlich freuen wir uns auch immer über persönliches Feedback, entweder als Kommentar oder per Mail (dominik@jungsmiteiern.org oder alex@jungsmiteiern.org, am Besten an beide).

Kommentare:

Dein Feedback ist uns wichtig! Schreib einen Kommentar oder bewerte den Post mit dem 5-Sterne-Rating! Danke!