Sonntag, 20. August 2017

Umfrage-Ergebnisse: Lieber mit oder ohne Kleidung Eier knacken?


Vor zwei Wochen haben wir Euch eine wichtige Frage gestellt: Wollt Ihr, dass die Jungs in den Stories bekleidet sind? Und wenn ja, beide oder nur der, der austeilt oder einsteckt?

Vielen Dank an alle, die bei der Umfrage mitgemacht haben!

Hier sind die Ergebnisse:

Alle sollten (zumindest ein wenig) Kleidung anhaben.   12%
Der, der einsteckt, sollte nackt sein.   55%
Der, der austeilt, sollte nackt sein.   0%
Alle nackt ist am geilsten.   32%

Die überwiegende Mehrheit von euch findet also, dass beide oder zumindest der, der seine Klöten aufs Spiel setzt, pudelnackt sein sollte. Überhaupt niemand war der Ansicht, dass (nur) der, der austeilt, seinen hübschen Körper präsentieren sollte, während ein paar von euch Stories bevorzugen, dass alle Beteiligten zumindest teilweise gekleidet sind.

Das nehmen wir uns natürlich zu Herzen. Üblicherweise sind in unseren Stories auch entweder alle Beteiligten oder zumindest ein Teil der gequälten Buben stiernackt, und wir hatten auch nicht vor, das zu ändern. Gelegentlich wird es aber auch Stories geben, in denen unsere Jungs entweder die ganze Zeit oder zumindest für einen überwiegenden Teil der Story (halbwegs) bekleidet bleiben, was denjenigen unter euch, die solche Stories bevorzugen, gefallen dürfte ;-)

Habt Ihr bestimmte Vorlieben, was sexy Bekleidung angeht?

Lasst es uns wissen - wir zählen auf Eure Anregungen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Feedback ist uns wichtig! Schreib einen Kommentar oder bewerte den Post mit dem 5-Sterne-Rating! Danke!