Sonntag, 20. August 2017

Neue Umfrage: sind Ständer willkommen bei der Action?


Eure Meinung interessiert uns, daher haben wir eine neue Umfrage eingerichtet.

Die Frage: Sollten die Jungs in BB-Stories eine Erektion bekommen?

Eure Antwortmöglichkeiten:
- Gerne. Die Jungs sollten ruhig fette Ständer bekommen.
- Prinzipiell schon, aber es sollte eher Nebensache sein.
- Nein. Ich mag's lieber, wenn die Dödel stumpf bleiben.
- Mir egal, solange die Action passt!

Unsere BB-Jungs sind sich über das Thema nicht ganz einig, immerhin war Lukas in der Männerdreikampf-Serie schon einmal der strikten Ansicht, dass Lasses Abspritzen während der Dreharbeiten äußerst unangemessen war, und er hat ihm als Strafe mehrere Wochen einen Keuschheitskäfig angelegt. Lasse auf der anderen Seite ist da ganz anderer Meinung, musste sich aber leider dem Willen seiner Kumpel beugen und seine harte (oder eigentlich stumpfe) Strafe akzeptieren. ;-) Wem stimmt ihr zu?

Die Umfrage findet Ihr in der rechten Spalte dieses Blogs und wir freuen uns über rege Beteiligung! Bis zum 3. September habt Ihr die Gelegenheit, abzustimmen. Natürlich freuen wir uns auch immer über persönliches Feedback, entweder als Kommentar oder per Mail (dominik@jungsmiteiern.org oder alex@jungsmiteiern.org, am Besten an beide).

Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Es ist aber schon nicht schlecht, wenn einer ne Latte kriegt, aber dafür bestraft wird.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Feedback! Das sehen viele unserer Jungs sicher ähnlich ;)

      Löschen
  2. Die Jungs sollten ruhig einen Ständer bekommen :D Ich mag es, wenn sie bei der Eierfolter geil werden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen Kommentar, RalfMS! Wir werden gerne dafür sorgen, dass die Jungs weiterhin einen festen Stand haben... :-))

      Löschen

Dein Feedback ist uns wichtig! Schreib einen Kommentar oder bewerte den Post mit dem 5-Sterne-Rating! Danke!