Sonntag, 6. August 2017

Umfrage-Ergebnisse: Frauenpower?


Vor zwei Wochen haben wir Euch gefragt: In welcher Rolle wollt Ihr Frauen in Ballbusting-Storys sehen?

Es ist die Umfrage mit den (bisher) meisten Beteiligungen geworden - fast 50 Leute haben mitgemacht! Vielen Dank an alle, die ihre Stimme abgegeben haben!

Und hier sind die Ergebnisse:

Gar nicht. Frauen haben in den Storys nichts zu suchen.   56%
Als Mit-Täterin, die gemeinsam mit einem Mann den Sack bearbeitet.   18%
Als diejenige, die als einzige die Eier quält.   11%
Als Zuschauerin. Mehr aber eher nicht.   11%
Ist mir egal, solange es dem Opfer ordentlich weh tut.   4%

Eine Mehrheit bevorzugt also Storys mit reiner M/M Action. Das überrascht uns nicht und selbstverständlich wird der Fokus unserer Geschichten weiterhin auf rein männlichen Eierbehandlungen liegen.

Dass mehr ein Drittel der abgegeben Stimmen sich mehr Frauenpower in unseren Storys wünschen (in unterschiedlichen Ausprägungen), bestärkt uns aber darin, dass wir unseren Horizont ein wenig erweitern und ab und zu auch mal weibliche Charaktere zum Zug kommen lassen.

Noch einmal vielen Dank an alle, die mitgemacht haben. Euer Feedback ist uns sehr wichtig! :-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Feedback ist uns wichtig! Schreib einen Kommentar oder bewerte den Post mit dem 5-Sterne-Rating! Danke!