Sonntag, 19. November 2017

Neue Umfrage: Haben Fairness und Sportsgeist einen Platz in BB-Stories?


Wir haben eine neue Umfrage eingerichtet: diesmal wollen wir von euch wissen, wie hoch ihr Fairness, Sportsgeist und "Gerechtigkeit" in BB-Stories schätzt. Nicht selten lieben es unsere Jungs, gegeneinander anzutreten und den Verlierern schmerzhafte Strafen zu versprechen.

Sei dieser Wettkampf nun ein körperliches Kräftemessen, irgendeine schlaue Wette oder eine geistige Herausforderung – wie wichtig ist es euch, dass die Jungs nach den vereinbarten Regeln spielen? Findet ihr, die vereinbarten Regeln sollten hoch und heilig sein, oder dürfen die Jungs auch gerne mal dirty Tricks spielen lassen, wenn das mehr Action bedeutet?

Die Umfrage findet Ihr in der rechten Spalte dieses Blogs und wir freuen uns wie immer über rege Beteiligung! Bis zum Sonntag, den 3.12.2017 habt Ihr die Gelegenheit, abzustimmen. Natürlich freuen wir uns auch immer über persönliches Feedback, entweder als Kommentar oder per Mail (dominik@jungsmiteiern.org oder alex@jungsmiteiern.org, am Besten an beide).

Sorry zudem auch von uns dafür, dass ihr vermutlich die letzten Tage immer mal auf unseren Blog geschaut habt und für die letzten zwei Wochen keine neuen Stories vorfindet konntet – Alex und ich sind im Moment beide gestresst und wir sind einfach nicht so schnell mit dem Schreiben hinterhergekommen, manchmal überanstrengt und verausgabt einen das Reallife einfach mehr als ein saftiger Eiertreffer   (╯°□°)╯︵ ┻━┻

Euch sei aber versichert, dass wir mit unserem Blog keinesfalls am Ende sind, und hoffen, dass ihr auch trotz der momentan etwas geringeren Aktivität weiter dabeibleibt und uns nicht vergesst. Lust zum Schreiben wäre immer da, aber eine Idee umzusetzen und eine Story zu verfassen, ist leider eine Sache von mindestens ein paar Stunden, für die sich einfach nicht immer die Zeit findet. Für kommende Woche haben wir eine neue Story vorbereitet, die wir vermutlich am Dienstag posten werden. Für die Woche(n) darauf haben wir auch schon Pläne, wissen aber noch nicht, ob wir alles rechtzeitig umsetzen können.

Daher kann es sein, dass wir auch in nächster Zeit nicht in jeder Woche zu einer neuen Story kommen werden – wir geben uns alle Mühe, gut am Ball zu bleiben, aber wir entschuldigen uns trotzdem für alle kleineren Aussetzer, die wir vielleicht in Zukunft haben werden. Wir hoffen, ihr habt weiterhin eine tolle Zeit mit unseren Stories. Ihr findet zudem all unsere Stories auch auf unserer Stories A-Z-Page, falls ihr in der Zwischenzeit vielleicht Lust habt, eine aufregende Story schnell wiederzufinden oder nochmal zu lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Feedback ist uns wichtig! Schreib einen Kommentar oder bewerte den Post mit dem 5-Sterne-Rating! Danke!