Sonntag, 3. September 2017

Neue Umfrage: Samenergüsse?


Ab und zu kam es in der Vergangenheit schon vor, dass einem unseren Jungs mal ein kleiner Unfall passiert ist und sein strammes, sehniges Holz vor Spannung geplatzt ist. Manchmal haben es die Jungs gelassen hingenommen, andermal hat ihnen der unerwartete Spermaregen weniger gefallen. Manchmal war es sogar Ziel des schmerzhaften Spiels wie in der kürzlichen Eier-Skandal-Reihe, und das Ausbleiben eines Samenergusses wurde hart bestraft.

Jetzt interessiert uns: was ist eure Meinung?

Unsere neue Umfrage ist: Storys mit Eierfolter bis zum Abspritzen - geil oder nicht?

Eure Antwortmöglichkeiten:
- Total geil. Lasst die Sahne spritzen!
- Im Gegenteil! Schlappe Schwänze und blaue Eier sind viel geiler!
- Ab und zu ja, aber es sollte eher Nebensache sein; die Action ist mir wichtig!
- Solange es in den Kontext passt und genug Action da ist, ist es mir ganz egal!

Also: Was meint Ihr?

Die Umfrage findet Ihr in der rechten Spalte dieses Blogs und wir freuen uns über rege Beteiligung! Bis zum 17. September habt Ihr die Gelegenheit, abzustimmen. Natürlich freuen wir uns auch immer über persönliches Feedback, entweder als Kommentar oder per Mail (dominik@jungsmiteiern.org oder alex@jungsmiteiern.org, am Besten an beide).

1 Kommentar:

Dein Feedback ist uns wichtig! Schreib einen Kommentar oder bewerte den Post mit dem 5-Sterne-Rating! Danke!