Samstag, 16. Dezember 2017

Umfrageergebnisse: Fairness


Letzten Monat haben wir Euch die Frage gestellt, ob Fairness einen Platz in BB-Geschichten hat: Sollten sich die Jungs, wenn sie in BB-Stories gegeneinander antreten, an die Regeln halten?

Fast 50 Leute haben sich an der Umfrage beteiligt. Vielen Dank an alle Teilnehmer!

Und hier sind die Ergebnisse:
Ja, auch Eier brauchen Fairness!   8%
Mal so, mal so. Dirty Tricks sind nett, aber ohne Regeln wird's zu wild.   45%
Nein, Fairness ist überbewertet.   47%

Eins ist klar: Wenn es nach Euch geht, dann brauchen die Jungs nicht auf Fairness zu hoffen. Fast die Hälfte sagt: Immer drauf und keine Rücksicht auf irgendwelche Regeln nehmen. Aber fast genau so viele sagen, dass es ab und zu auch mal schön ist, nach Regeln zu spielen.

Was heißt das für uns? Wir bemühen uns weiter, Euch abwechslungsreiche Storys zu präsentieren, in denen es (ob regelkonform oder nicht) ordentlich Eiersalat gibt!

Vielen Dank an alle, die abgestimmt haben!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Dein Feedback ist uns wichtig! Schreib einen Kommentar oder bewerte den Post mit dem 5-Sterne-Rating! Danke!