Sonntag, 19. November 2017

Umfrageergebnisse: Folter anderer Körperstellen?


Vor zweidrei Wochen (ja, es ist leider etwas später geworden als geplant mit der Auswertung) haben wir Euch nach Eurer Meinung zur Folter von nichtgenitalen Körperstellen befragt. 45 Leute haben sich an der Umfrage beteiligt. Vielen Dank für Euer Feedback!

Und hier sind die Ergebnisse:
Was hältst Du von der Folter von nichtgenitalen Körperstellen (z.B. Bauch etc.) in einer Ballbusting-Story?

Lese ich gerne, bringt etwas Abwechslung hinein!
  15 (33%)

Finde ich eher mäßig interessant.
  14 (31%)

Lese ich gar nicht gern - ich will nur Eierfolter sehen!
  12 (26%)

Mir egal, solange die Action passt. 4 (8%)

Wir freuen uns über dieses Feedback und finden es interessant, dass die Meinungen hier so breit gefächert sind. Prinzipiell sind unsere Geschmäcker da irgendwo in der Mitte angesiedelt – ab und zu mal ein paar Schläge auf den Bauch o.ä. sehen wir auch gerne, aber prinzipiell stellen wir die Folter der zwei heiligen Klumpen über alle anderen Stellen.

Habt Ihr Ideen oder Anregungen für eine Geschichte? Wir freuen uns immer über Feedback, entweder als Kommentar oder per Mail (dominik@jungsmiteiern.org oder alex@jungsmiteiern.org, am Besten an beide).

Vielen Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Dein Feedback ist uns wichtig! Schreib einen Kommentar oder bewerte den Post mit dem 5-Sterne-Rating! Danke!