Sonntag, 30. April 2017

Neue Umfrage: Deutsch oder Englisch?


Wir haben eine neue Umfrage in der rechten Spalte dieses Blogs eingerichtet und wollen von Euch wissen: Lest Ihr Ballbusting Storys lieber auf Deutsch oder auf Englisch - oder ist Euch die Sprache egal?

Die Umfrage geht bis zum 13. Mai.

Wir freuen uns natürlich auch über einen Kommentar oder eine E-Mail (dominik@jungsmiteiern.org oder alex@jungsmiteiern.org, am besten an beide). :-))

Herzlichen Dank!

4 Kommentare:

  1. Hallo Ihr beiden,

    im Prinzip ist (mir) Deutsch oder Englisch egal. Aber da es viel mehr englische Stories gibt, lese ich auch gerne mal deutsche.

    Liebe Grüße

    Andreas

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für Dein Feedback, Andreas! Wir hoffen, Dir gefallen unsere Geschichten! :-))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr beiden,
    da ich das englische nicht so gut verstehe würde ich lieber in deutsch lesen.
    Grüße Joo

    AntwortenLöschen
  4. Danke für Deinen Kommentar, Joo, und weiterhin viel Spaß mit unseren Storys! :-))

    AntwortenLöschen

Dein Feedback ist uns wichtig! Schreib einen Kommentar oder bewerte den Post mit dem 5-Sterne-Rating! Danke!