Dienstag, 25. Dezember 2018

Caption 1: Du Weichei!

Sorry für die lange Abwesenheit. Wir hoffen, bald wieder neue Stories für Euch zu haben, aber in der Zwischenzeit wollen wir mal ein neues Format für Ballbusting-Fantasien ausprobieren: Captions, d.h. anregende Bilder mit einer kurzen Story dazu, um die Fantasie anzuregen. Über die kommenden Wochen werden wir probehalber ein paar deutsche Captions rund um die Thematik Ballbusting veröffentlichen, und wir hoffen, dass der ein- oder andere dabei auf seinen Geschmack stößt. Wenn ihr Feedback dazu habt, teilt es uns gerne mit.

Alex und Dominik


Kommentare:

  1. Das ist aber nicht der Verlierer, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, also eigentlich ist es so gedacht, dass die Person auf der Bank zu ihrem gegenüber (dem "Verlierer" bzw. dem Leser der Caption) spricht, und man sich als Leser also hineinversetzt, ihm dort dann gegenüberzustehen.

      Wobei ich denke, dass es prinzipiell auch andersherum funktionieren und man sich den Mann auf der Bank als den Verlierer denken kann, wenn einem als Leser das besser passt ;)

      Löschen

Dein Feedback ist uns wichtig! Schreib einen Kommentar oder bewerte den Post mit dem 5-Sterne-Rating! Danke!